Inhaltsverzeichnis
Sie behandeln auch Patienten mit schwerem Augentrauma sowie Kinder und Erwachsene mit erblichen Augenerkrankungen. Im Gegensatz zu Optikern und Augenärzten dürfen Augenoptiker keine Augenuntersuchungen durchführen oder Augenerkrankungen diagnostizieren oder behandeln. Sie können einen Augenarzt für die gleiche Behandlung wie einen Optiker aufsuchen, z. Ein Augenarzt kann jedoch auch Augenoperationen für verschiedene Krankheiten und Zustände durchführen, einschließlich Katarakt-, Glaukom- und Strabismusoperationen und mehr. In Kanada wird nach dem Medizinstudium eine Facharztausbildung in Augenheilkunde absolviert. Die Facharztausbildung dauert in der Regel fünf Jahre und endet mit einem Stipendium des Royal College of Surgeons of Canada.
- Zu den entzündlichen Erkrankungen gehören solche, die Augenschwellungen verursachen und Gewebe zerstören.
- Ihre Sehnerven übertragen Bilder von Ihren Augen zu Ihrem Gehirn, damit Sie sehen können.
- Als qualifizierter Facharzt ist ein Augenarzt von einer staatlichen Aufsichtsbehörde zur Diagnose, Behandlung und Behandlung von Erkrankungen des Auges und des visuellen Systems zugelassen.
- Die American Academy of Ophthalmology empfiehlt, dass Menschen bis zum Alter von 40 Jahren eine vollständige medizinische Augenuntersuchung durchführen lassen, damit ein Augenarzt ein Basisprofil ihrer Augengesundheit erstellen kann.
- Retina/Uveitis konzentriert sich auf häufig systemische oder entzündliche Erkrankungen, die die Netzhaut und den Glaskörper betreffen.
Eine umfassende Liste von Optometristen in Ihrer Nähe finden Sie im Find-a-Doctor-Tool der American Optometric Association. Besuchen Sie einen Optiker in Ihrer örtlichen Optikerpraxis oder in einem Sehzentrum, wenn Sie ein Brillen- oder Kontaktlinsenrezept benötigen, das ausgefüllt oder angepasst werden muss. Ein Augenarzt ist ein Arzt, der sich auf chirurgische Eingriffe am Auge spezialisiert hat. Ein Optiker ist der primäre Gesundheitsdienstleister für die routinemäßige Augenpflege.
Weitere Artikel
Wir haben auch ein aktives Programm für Schilddrüsen-Augenerkrankungen, in dessen Rahmen wir Augenerkrankungen untersuchen, die sich auch auf Ihr endokrine System auswirken. Angehörige aller drei unterschiedlichen Berufe können jedoch in derselben Kanzlei oder Praxis arbeiten und tun dies auch häufig. Sie beginnen Ihr Medizinstudium mit Unterricht in Bereichen wie Anatomie, Biologie, Chemie und Verhaltenswissenschaften. Ihre letzten zwei Jahre des Medizinstudiums verbringen Sie mit Patienten unter der Aufsicht von zugelassenen Ärzten. Sie absolvieren Rotationen in vielen Bereichen der Medizin, darunter Innere Medizin, Hausarztpraxis, Gynäkologie, Pädiatrie und Chirurgie. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer Augen oder Ihres Sehvermögens haben, suchen Sie einen Augenarzt auf.
Haus Der Augengesundheit
Da sie Ärzte sind, können Augenärzte manchmal andere Gesundheitsprobleme erkennen, die nicht direkt mit dem Auge zusammenhängen, und diese Patienten zur Behandlung an die richtigen Ärzte verweisen. Augenärzte sind Fachärzte für die umfassende medizinische und operative Versorgung der Augen und des Sehvermögens. Die Voraussetzungen, um Augenarzt in den Vereinigten Staaten zu werden, sind der Abschluss von vier Jahren College, vier Jahren Medizinstudium und vier bis fünf Jahren zusätzlicher Fachausbildung. Ihre erste Behandlung in der Augenheilkunde sollte ein Besuch bei einem Augenarzt sein. Nach einer umfassenden Untersuchung entscheidet Ihr Arzt dann, ob eine Überweisung an einen Netzhautspezialisten erforderlich ist. Im Falle eines Traumas kann ein Netzhautspezialist einen Notfallbehandlungsplan erstellen, einschließlich einer Netzhautablösungsoperation.
Das vor mehr als einem Jahrzehnt gegründete Zentrum hat wesentlich zum Verständnis und zur Behandlung von Augenkrankheiten bei Menschen mit Diabetes beigetragen. Sie sind speziell geschult, um beim Entwerfen, Bestätigen, Auswählen oder Anpassen von Sehhilfen, einschließlich Kontaktlinsen und Brillengläsern und -gestellen, zu helfen. Augenoptiker können Erkrankungen nicht diagnostizieren oder behandeln und müssen die Verschreibung und Anleitung von Optometristen und Augenärzten befolgen. Nach Abschluss des Medizinstudiums müssen angehende Augenärzte ein einjähriges Praktikum absolvieren. Während des Praktikums arbeiten Augenarzt Düsseldorf Sie unter Anleitung eines erfahrenen Augenarztes direkt mit Patienten zusammen. Sie beginnen zu lernen, wie Sie Augenprobleme untersuchen, diagnostizieren und behandeln.